Bücherei

Jeden Dienstag öffnet in der Zeit von 9.00-11.00 Uhr unsere Schulbücherei im Erdgeschoss.

Hier können sich Kinder Bücher ausleihen. Die Schulbücherei wird allein durch Eltern organisiert und betreut.
Ohne Elternhilfe kann unsere Schulbücherei nicht durchgeführt werden!

Haben Sie Lust unsere Schulbücherei zu unterstützen?!

Ansprechpartnerin: Frau Simone Becker

Die Bücherei erstrahlt im neuen Glanz

Unsere Bücherei erstrahlt seit einigen Tagen in neuem Glanz. Frau Huppertz, Frau Becker und noch einige Helfer haben geräumt, beschriftet, gebaut und kategorisiert. Alle Kinder konnten die neue Bücherei schon bestaunen und fühlen sich richtig wohl.

Diese Woche bekommen unsere neuen Erstklässler eine große Büchereiführung.

Vielen Dank an alle Helfer!

Die neue Bücherei ist wunderbar!