Anmeldeverfahren für die Ganztagsbetreuung

Das Anmeldeverfahren

Zur Anmeldung Ihres Kindes stehen Ihnen die folgenden Formulare zu Verfügung:

1. Betreuungsvertrag              
2. Erklärung zum Elternbeitrag 
3. Aufnahmekriterien
4. Karteikarte
5. SEPA-Lastschriftmandat
6. SEPA-Lastschriftmandat Mittagsverpflegung
7. Vereinbarung zur Mittagsverpflegung          


Schicken Sie bitte die o. g. Formulare vervollständigt und unterschrieben an:


FLUMMIGUMM e.V.

Dionysiusstraße 9
41352 Korschenbroich


Vorausgesetzt der beigefügten Einkommensnachweise
(Steuerbescheid, Monatsabrechnungen, Gewinnbescheinigungen, ...)
erhalten Sie umgehend eine Eingangs- bzw. Anmeldebestätigung.

 

Im Falle der freiwilligen Zahlung des Höchstbeitrages sind Einkommensnachweise nicht erforderlich.

Gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Beratungsgespräch an.
Bitte vereinbaren Sie hierfür einen Termin unter:

Telefonnummer: 02161 – 67 31 96 
E-Mail-Anschrift: flummigumm@gmx.de


Mit freundlichen Grüßen

Hedwig Ruppert
Geschäftsführerin